Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freiwillige Server arbeiten
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 17:17 
Administrator
Administrator

Da es bei Sanctuary doch ettliche dinge gibt die ich einfach nicht (in für meine ansprüche ausreichender Qualität) kann. Will ich hier einige dinge ausschreiben:

• 1. Tutorials:
    Für viele Funktionen u. Plugins die wir haben, und auch der Allgemeine einstieg auf unseren Server, brauchen Tutorials damit sie im Vollen umfang genutzt werden können. Ich kann zwar ansich sogut wie jede funktion erklären auf Fragen, aber es mangelt mir massiv an einfühlungsvermögen welche Fragen überhaupt auftreten, und wie jemand er sich das System nicht ausgedacht hat die sache überhaupt betrachtet.

Von daher brauch ich ein (oder mehrere) User die sich mit der Thematik ausseinander setzen. Themen die ein Tutorial benötigen sind:
    • Start auf Sanctuary
      Allgemeiner überblick über die Regeln (ein wenig genauer ausformuliert), allgemeine nützliche Funktionen, "Points of Interest" in der Stadt (HändlerNPC), Portable Horses, Home u. Cooldown, PVP regeln, Konsequenzen bei Tod, Baurechte, LWC, verfahren bei Griefing, SupportAnfragen.
    • Auktionshaus
      Ein großer Überblick über das Auktionshaus, wie funktioniert es? Was kann verkauft werden? Wie sind die Auktionsgebühren? Wie finde ich was ich suche?
    • Lift Plugin
      Allgemeine beschreibung zum Lift Plugin.

Nachfolgend (Wenn die Funktionalität weiter ausgebaut wurde):
    • Gilden
      GildenErstellen, Gilden Administrieren
    • ControlCenter
      Was ist das ControlCenter, wozu brauch ich es? Wie funktioniert es?
  • 2. Werbung, Community Manager, etc.
    Ich möchte gerne einen Community Manager bestimmen. Das aufgabenfeld ist ansich einfach Arbeiten mit der Community.
    Darunter fallen diese Punkte:
    • User Animieren die Website u. das Forum zu nutzen.
    • YouTube u. FaceBook präsenz pflegen.
    • Werbung machen. (Nicht im Übertriebenen Maße, nur ganz dezent)
    Das ist einfach eine Aufgabe die jemand einfach "gerne tut". Es gibt ja Menschen die es lieben auf FaceBook u. YouTube leute um sich zu Scharen und ein auf "Nette Community" machen. Sowen würde ich gerne im Server-Team haben.
  • 3.Stadtbau:
    Das gebiet von Sanctum Seraphim ist groß abgesteckt, und ich würde mich Freuen wenn das nicht nur Wildnis bleibt. Da aber auch meine Kreativität ein Ende hat, (und nebenbei genug anderes zu tun habe) ist das auch ein Super ding wofür man sich Freiwillig melden kann.
    Das kann in 2 wegen geschehen:
    • 1. BauRechte im Stadtgebiet:
      Das werden nur wenige ausgewählte, vertrauenswürdige User bekommen. Aber letztendlich heisst das, dass der User frei nach Eigenem ermessen die Stadt gestalten kann.
    • 2. Bauwerke ausserhalb der Stadt bauen:
      Ihr könnt auch ganz Unverbindlich gebäude für die Stadt ausserhalb bauen. Ich bin gerne bereit diese dann an einen Platz in der Stadt zu verschieben.
    Ich stelle natürlich nicht die gleichen Qualitäts anforderungen an UserGebäude wie ich an meine Eigenen gebäude stelle. Jedoch sollten sie schon wesentlich schöner sein als der Durchschnittliche Cobblestone Bunker von neben an. Ich gebe auch gern Tipps u. Konstruktieve kritik ab oder pass (wenn es gewünscht ist) einige stellen an.

Wenn sich nun die Frage stellt: "Was soll ich bauen?"
    Ist meine Antwort schlicht: "Wenn ich es wüsste hätte ich es schon gebaut."
    Das bedeutet das es an euch Liegt was der Stadt noch fehlt. Und es kann ne ganze menge sein. Ob es nun rein Ästhetische gebäude sind, oder sie eine direkte funktion erfüllen ist dabei euch überlassen.
    Wenn ihr eine Spezielle funktion dafür benötigt/plant solltet ihr dies aber mit mir absprechen, macht euch dabei aber vorher ordentlich gedanken wie ihr das umsetzen wollt. (TeamSpeak ist dafür vorgsehen, via Chat ist nervend)
  • 4.Ideen u. Anregungen:
    Ich mach das zwar nun schon das eine oder andere Jährchen, aber auch ich bin nicht ganz so göttlich wie ich gerne wäre. Von daher ist es natürlich auch immer gern gesehen wenn Kritik, Anregungen u. Ideen geäussert werden.
    Auch wenn viele Ideen nicht umgesetzt werden können, bin ich doch immer bereit div. dinge durchzudenken.
    Jedoch sind ein paar dinge auch hier zu beachten:

• 1. Nicht nur ein Thema in den Raum werfen.
      Wenn ihr nur sagt z.b. "Spleef" oder "PVP kämpfe" oder "Gilden kriege" ist das nicht mehr als mir sowiso im Hinterkopf rumschwirrt und auf meiner "ToDo-Liste" ganz unten vergraben liegt.
      Je genauer eure Idee durchdacht ist, umso eher kann sie integriert werden. Auch wenn das system nicht 1:1 umzusetzen ist, gibt mir eine fertig durchdachte Idee doch wesentlich mehr ansätze etwas zumindest Ähnliches umzusetzen.
    • 2. Alles muss Vorteile u. Nachteile mit sich ziehen.
      Es ist natürlich das für User immer das eigene Wohl und der Vorteil wichtig ist. Daher bin ich auch der "Gemeine" faktor der euch das leben so schwer wie möglich machen will. Wenn man da einen mittelweg findet, kann leichter die balance gehalten werden.
      Ich versuch alles aus möglichst vielen Blickwinkeln zu betrachten. Darunter fallen: "Exploit möglichkeiten", "Fairness", "Balance" u. "Spaß". Von daher seid bitte nicht böse wenn ich (übertrieben) "Free Diamond" features ablehne.
    • 3. Ein Forum ist für Diskussionen.
      Wir sind (zumindest die Administration) erwachsene Menschen, mit uns kann man sachlich diskutieren. Das heisst, nur weil sich eine Idee/Anregung in erster linie vll doof anhört, kann sie dennoch wenn man sich damit ausseinander setzt und darüber spricht ein zu einem Bomben Feature werden.

Zwar wäre es toll wenn sich freiwillige finden würden die aus ihrer grenzenlosen Großherzigkeit den Server bereichern wollen, aber da auch ich mich mit der dunklen Realität abgeben muss, werd ich einige Boni für Helfende Hände ausgeben:

• Dankbarkeit
  • Ein tolles Gefühl was für den Server getan zu haben.
  • Monetäre entlohnung: Gillians
  • Speziellen Titel, oder Prefix im Chat. (Wählbar sobald das Titelsystem geschrieben ist)
  • Und weiteres, auch hier kann man ideen abgeben.

Wie was entlohnt wird, wird im einzelnen Fall entschieden.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Freiwillige Server arbeiten
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 01:27 
Moderator
Moderator

Also ich meld mich mal spontan für die Bebauung der Außenstadt....!!!

Weiteres folgt....wenn ich mir mal so Gedanken gemacht hab was und wie....

M.f.G. HJG666

P.S. Baurechte hab ich ja....

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 12:58 
Dirt Digger
Dirt Digger

Heyho, was muss denn von der Liste noch alles abgearbeitet werden, würde mich gerne mal anbieten dafür, egal was! :)

Bauen wäre mir natürlich erstmal am liebsten...ich könnte euch eine sehr schöne Stadt bauen, oder aber auch nur einzelne Gebäude!

Gruß
Alngard

Jeder der unserer Gilde beitreten möchte, kann eine Bewerbung an uns schicken!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:50 
Dirt Digger
Dirt Digger

Hier erstmal eine überarbeitete Version der Web-Features, habe ein paar kleinere Fehler ausgebügelt und etwas umformuliert:

Gilden System:
Wir bieten ein Gildensystem an, mit dem jeder User eine Gilde gründen kann! Um das Management vom Gruppenspiel zu vereinfachen. Ihr könnt Protections und eventuelle Grundstücke einfach auf eure Gilde sichern und Veränderungen an den Gildenmitgliedern werden sofort für alle Sicherungen übernommen, d.h. dass nur Gildenmitglieder in diesem Gebiet etwas bauen können, bzw. weitere Dinge tun können.
Ausserdem könnt ihr innerhalb der Gilde unsere Währung tauschen, und könnt ein einfaches Forum auf eurer Gildenseite haben. Derweil bekommt jedes Gildenmitglied auch einen Gildentag vor den Namen, der euch repräsentiert!

Titelwahl:
User können sich für div. Aktivitäten und Achievments Titel verdienen. Diese sind auf der Homepage im ControlCenter auswählbar und werden sofort Ingame angezeigt! Welche Titel es gibt und wofür man sie bekommt, könnt ihr im Forum einsehen!

Screenshot Upload:
User können direkt auf unserer Seite Screenshots hochladen. Diese werden in der öffentlichen Galerie, sowie auf der Hauptseite angezeigt, können aber auch als Privat geflaggt werden, wodurch sie nur durch den direkten Link öffentlich angezeigt werden können.

Währung "Gillians":
Für div. Aktivitäten werden Gillians an User verteilt, die Haupteinnahmequelle ist der Verkauf von Rohstoffen im Marktplatz, aber auch Monster gewähren Gillians, beim töten dieser. Die Menge eures Geldes wird auf der Website angezeigt!

Marktplatz
Der Marktplatz ist ein Weg, sicher Waren zu verkaufen oder zu kaufen. Hier wird mit der Währung "Gillians" gehandelt. Ihr könnt nun auf der entsprechende Seite, über den Reiter ,,Marktplatz'' hier mit Gegenständen aus eurem INVENTORY handeln. Diesen könnt ihr Preise geben, welche ihr entscheidet und sie so unter die Leute bringen.

Dynmap:
Die Dynamic Map bietet dir jederzeit einen Überblick darüber, wie die Welt aussieht und wo sich Spieler zur Zeit befinden. Hier können auch wichtige Wegpunkte eingesehen werden.

Shoutbox:
Ihr könnt schnelle Postings in der Shoutbox hinterlassen, um kleine Themen zu besprechen oder einfach um Kontakt mit allen aufrecht zu erhalten!

Unser Strafensystem:
Auf unserem Server wird man nicht direkt gebannt! Das verhindert übermotivierte Handlungen des Teams! Vergehen werden hier sozusagen ,,gesammelt'', d.h. ab einem gewissen Stand kannst du tatsächlich gebannt werden! Je nach größe der Handlung kann es natürlich auch direkt zum Bann kommen!

Ich hoffe euch gefällt es so erstmal, man kann ja gerne noch einiges ändern! :)

Zuletzt geändert von Alngard am Fr 20. Mär 2015, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 14:22 
Dirt Digger
Dirt Digger

Hier die Änderungen zu den Ingame-Features:

Einzigartige Welt:
Die Welt von Sanctuary ist Einzigartig, mit etlichen liebevoll gestalteten Biomen. Es sollte für jeden User ein perfektes Plätzchen zu finden sein.
Wir haben auch viele einzigartige Bauwerke und Geheimnisse eingefügt, welche durch Entdecken und Forschen zu finden sind. Was genau diese Geheimnisse sind...findet es selbst heraus!

Farmwelt:
Wir bieten eine vereinfachte Farmwelt an, welche in regelmäßigen Abständen neu generiert wird. Das Biomelayout bleibt dabei gleich, jedoch wird ein neuer Seed benutzt, der das farmen auch dort immer wieder zu einer neuen Herausforderung werden lässt!

The End / Das Ende:
Um sich gegen die Enderdrachen zu behaupten, müssen sich die Spieler durch eine Festung in einer separaten Netherwelt (Zu erreichen via Portal) schlagen. Der Erhöhte Schwierigkeitsgrad wird jedoch mit einer großen Lootchance ausgeglichen!

Stargates / Portale:
Die Stargates bieten die Möglichkeit, weite Strecken zu überbrücken, und andere Punkte zu erreichen, wie z.B. den Nether, das End und mehr.

Cullisgates, das Tor-Plugin:
Dieses feine Plugin führt auf dem Server hoch- / runterfahrende Tore ein. Ein Tutorial hierzu findet ihr im Forum! Aber keine Angst, es kann aus simplen Material gebaut werden, welche Redstone, einen Hebel und Zäune, bzw. Metallgitter beinhalten.

Div. Minigames:
Trotz, das wir ein Freebuild Survival Server sind, haben wir eine kleine Selektive Auswahl an Minigames, bei denen sich User u.a. ein wenig Ressourcen dazu verdienen können. Darunter fallen:
TicTacToe, Mob-Arena und Survival-Games auf der hauseigenen Map.

Das Liftsystem:
Hierzu findet ihr wieder ein Tutorial im Forum! Dieses Plugin führt, wie schon im Namen erwähnt einen Lift ein, der von Usern errichtet werden kann!

Der Tode bedeutet nicht Frust:
Solltest du sterben, so verlierst du nicht deinen gesammelten Besitz. Deine Waffen, besonders die seltenen servereigenen Waffen, bleiben erhalten! In der Farmwelt kannst du sogar deine Werkzeuge behalten!
Solltest du jedoch im Ende, oder im Nether sterben, so ist dein komplettes Inventar weg, aber nicht verzagen, du kannst es nochmal einsammeln!

Ich hoffe das ist soweit in Ordnung!

Gruß
Alngard

Edit by LanToaster (20.03.2015 19:00): Ich hab das "Blitzableiter Feature hier mal direkt Rausgenommen, das ist ohne weiteres nichtmehr vorhanden.

Zuletzt geändert von Alngard am Fr 20. Mär 2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 14:50 
Dirt Digger
Dirt Digger

So, nun nochmal der gesamte Item-Thread:

Wir bieten den Usern ein Set von ausgefallenen und besonderen Werkzeugen und Waffen, welche mächtige und einzigartige Effekte besitzen können! Diese Items sind auf verschiedene Arten zu bekommen. Einige sind über spezielle Craftingrezepte zu erhalten. Andere wiederum in Dungeons und als Monsterdrops!

Das Ritualbuch:
Das Ritualbuch ist ein allgemeiner Craftinggegenstand. Es wird für viele besondere Craftingrezepte verwendet und bietet einzigartige Funktionalitäten wenn es auf Ressourcenblöcke angewendet wird:
Eisenblock: Verbraucht den Eisenblock und wechselt das Wetter zu einem gewaltigen Sturm! Besonders praktisch um den Blitzableiter zu nutzen!
Diamantblock: Verbraucht den Diamantblock und erschafft stattdessen Smaragde! Hierzu gleich mehr, denn Smaragde sind selten und wertvoll!

Nicht Identifizierte Tränke:
Manchmal können bei Monstern unidentifizierte Tränke gefunden werden. Diese können mithilfe von einem Ritualbuch identifiziert werden. Um einen zufälligen besonders mächtigen Trank zu erhalten! Einfach das Ritualbuch mit dem Trank in die Werkbank legen und auf gut Glück!
Der Prozess kostet Erfahrungslevel! Je mehr Erfahrungslevel der Spieler hat, umso mächtiger kann der Trank werden! (Level 1: 170XP, Level 2: 340XP, Level 3: 680XP)
Trankliste:
Göttliche Heilung: Absorption, Regeneration, Heilung für 2 bis 8 Min
Berg König: Schnelleres graben, Resistenz, Feuerresistenz für 5 bis 10 Min
Unsterblicher König: Strärke, Resistenz, Langsamkeit für 2 bis 8 Min
Seelenstärke: Regeneration, HP-Bonus, Sättigung für 2 bis 8 Min
Verwelken: Wither, Schwäche, Langsamkeit für 20 bis 30 Sek - Als Wurftrank!
Flüssiger Tod: Sofortiger Schaden, Langsamkeit für 15 bis 45 Sek - Als Wurftrank!

Sturmsplitter:
Sturmsplitter können selten von Monstern gedroppt werden! Sie sind ein Basisrohstoff für besondere Items, und sind daher ebenso selten!

Drachenschuppen:
Drachenschuppen werden von den Enderdrachen gedroppt! Sie sind ebenfalls ein Craftinggegenstand für besondere Items und sind daher unheimlich selten!

Kommen wir nun zu den Waffen, Rüstungen und Werkzeugen!
I.: Feuersturm:
Das Schwert Feuersturm hat eine hohe Feuerverzauberung, und lässt Gegner Kohle droppen.

II.: Donnerschlag:
Donnerschlag hat erhöhte Basisverzauberung, und erfüllt den Träger manchmal mit: Stärke, Schutz und Geschwindigkeit, oder mit einer Heilung.
Signalisiert wird der Buff durch einen Blitzeinschlag auf den Gegner!

III.: Flammensplitter:
Eine Axt, die Bäume beim Fällen verbrennt und das Holz sofort in Holzkohle umwandelt.
Eine hohe Schärfe und Feuerverzauberung macht sie außerdem zu einer würdigen Waffe im Kampf gegen Monster! Die perfekte Barbarenaxt!

IV.: Der Treemernator:
Der Treemernator vermag es mit einem Einzigen Schlag auf den untersten Block eines Baumes, den kompletten Baum zu fällen, was die Holzfäller unter euch nicht mehr so schwitzen lässt!

V.: Zwergische Pickaxe:
Die Zwergische Spitzhacke verfügt über eine erhöhte Basisverzauberung, und verarbeitet abgebaute Erze direkt zu Barren.
Dabei agiert sie wie eine Glücksverzauberung und hinterlässt zusätzlich Goldnuggets!

VI.:Fortune-A-Lot VI:
Fortune-A-Lot VI erhöht neben den erhöhten Basisverzauberungen auch das Glück des Trägers und ermöglicht es ihm, in normalen Erzen Diamanten zu finden! Unglaublich! Außerdem werden Erze direkt zu Barren verarbeitet!

VII.: Dämmerschäufelchen:
Das Dämmerschäufelchen ermöglicht es Spielern aus Kieseln, Seelensand und normalem Sand diverse Wertsachen zu graben!
Mögliche Drops:
Glowstone Dust, Gold Nuggets, Diamond, Coal, Emerald, Gold Ingot, Flint, Knochen, Skelettschädel

VIII.: Obsidian-Verstärkte Pick-Axe:
Die Obsidian Verstärkte Pick-Axe ist nur kaufbar im Sanctum-Seraphim (Spawn) und ist eine unzerstörbare Eisenspitzhacke.

IX.: Smaragd Werkzeuge:
Spieler können Spitzhacken, Äxte und Schaufeln aus Smaragden craften! Diese sehen aus wie Diamantwerkzeuge, sind aber von Beginn an verzaubert und bieten gute Stats! Sie sind wie jedes normale Werkzeug craftbar in der Werkbank!

X.: Lebende Spitzhacke:
Die Lebende Spitzhacke ist eine sich entwickelnde Spitzhacke, sie startet als "Apprentice Pick-Axe" auf dem Level einer Steinspitzhacke.
Bei Benutzung steigt sie bis zu 14 Level auf, und verwandelt sich dabei in eine Eisen- und letztendlich auch Diamantspitzhacke!
Dabei vereinigt sie die Fähigkeiten und erhöhten Basisverzauberungen der anderen Spitzhacken!

XI.:Ad Mortem Adigere:
Ein besonderes Schwert, welches Spieler sich craften können! Es benötigt einen erhöhten Arbeitsaufwand, denn die Basisrohstoffe sind schwer zu bekommen! Sie ist deswegen auch eine der mächtigsten Waffen im Spiel!
Die Effekte sind:
Stark Erhöhte Basisverzauberungen, zusätzliche EP-Flaschen als Drop, und gelegentliche Buffs (Stärke, Schutz, Geschwindigkeit und Heilung)
Eine Liste der Materialien, die benötigt werden, findet ihr im Forum!

XII.: Die Runenklinge:
Das neueste Schwert in der Kollektion und die Absolute Königsdisziplin! Die Runenklinge hat das Potential die mit Abstand mächtigste Waffe zu werden, die ein Spieler führen kann!
Nicht wie alle andern Waffen u. Werkzeuge hat die Runenklinge kein festes Fähigkeitsset, sondern muss nach der Herstellung an den Benutzer angepasst werden!
Dazu kann der Hersteller bis zu 3 Runen an die Runenklinge anbringen. Jede fügt einen Effekt hinzu, oder erhöht die Basisverzauberungen. Die Basiseigenschaft der Runenklinge ist ein regelmäßiger Stärkebuff, dessen Intervall pro Rune sinkt!
Folgende Runen sind vorhanden:
Vitum - Heilt den Spieler durch Angriffe!
Carnificare - Ermöglicht massiven Schaden!
Obsidius - Erhöht die Haltbarkeit der Waffe!
Midas - Lässt manchmal zusätzliche Ressourcen fallen!
Venum - Vergiftet das Ziel!
Magister - Lässt manchmal zusätzliche XP-Flaschen droppen!
Klingen - Erhöht die Schärfe der Waffe!
Ogerstärke - Erhöht den Rückschlag der Waffe!
Protector - Schützt den Träger mit Resistenzen!

XIII.: Die Drachenschuppenrüstung:
Eine Besonders Starke Rüstung, die den Träger zusätzlich bufft und aus Drachenschuppen und anderen Materialien gecraftet wird! Eine mächtige Rüstung, die repräsentiert, welche Macht ihr habt!
Die gesamte Rüstung bietet folgende Effekte als Set:
+10 Max-HP
+50% Knockback Resistenz
+4 Angriffs Schaden
+30% Lauftempo

Farben, wuhuuuu! :D

Gruß Alngard!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 16:09 
Dirt Digger
Dirt Digger

Hier sind die überarbeiteten Regeln, ich hoffe das passt alles soweit! :)

ALLGEMEINE REGELN:

I.: Verbale Angriffe, sowie rassistische oder ähnlich anstößige Äußerungen sind ausdrücklich verboten!

II.: Fremdwerbung für z.B. andere Server wird völlig willkürlich bis zu einem gewissen Maß geduldet, wenn es dem Zweck des Servers dient!
Wer ermahnt wird und dennoch weiter wirbt, hat mit Konsequenzen zu rechnen!

III.: Die Verwendung clientseitiger Mod's und/oder seperat laufender Software, welche den Client oder den Server beeinträchtigen, ist ausdrücklich untersagt!
Programme wie z.B. der Minecraft Quicktyper werden geduldet!
Nutzer von Software, welche einem Hacktool / Trainer oder ähnlichem gleichkommt, werden ohne umschweife gebannt!
Wenn sogenannte Exploits entdeckt werden, sind diese umgehend einem Moderator / Admin zu melden.
Wer beim absichtlichen Exploiten erwischt wird, hat grundsätzlich mit Konsequenzen (Bann oder Ingame-Haft) zu rechnen.
(Als Exploit bezeichnet man Bugss, die es bei gezielter Ausnutzung ermöglichen z.B. schneller bzw. einfacher an Spielinhalte zu gelangen als es normalerweise möglich ist)

IV.: Das sogenannte "Griefen" (sinnloses platzieren von Blöcken, wahllose Zerstörung von Spielerbehausungen, sowie Brandstiftung, Diebstahl) ist auf The Sanctuary verboten und wird hart bestraft!

TEAMSPEAK REGELN:

I.: Es wird mit seinem Nickname oder richtigen Namen connected!

II.: Es werden keine Besucher / Member beleidigt oder auf eine andere Weise belästigt, gestört oder gemobbt!

III.: Es wird keine Musik oder Sonstiges (auch Geräusche die unabsichtlich von euch über Autovoice gesendet werden) "gespamt"! Push-to-Talk wird hier empfohlen, oder eine adäquate Lautstärkeanpassung!

IV.: Die Channels sollten für das genutzt werden, wofür sie angelegt wurden. Dies heißt z.B., dass in der Laberecke über alles mögliche gesprochen und diskutiert werden kann. In den Game-Channels ist dies jedoch untersagt, da ihr sonst gegen Regel II verstoßen würdet!

V.: Wenn ihr euch AFK befindet, sollte ihr in den entsprechenden Channel wechseln! Dies unterstützt das vermeiden von Missverständnissen!

VI.: Aufnahmen sind grundsätzlich verboten, es sei denn alle betroffenen Personen sind informiert und einverstanden!

VII.: Den Anweisungen des Admins oder der Staffmitglieder, sowie den Regeln ist Folge zu leisten!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 20:10 
Administrator
Administrator

Sehr Schöne überarbeitungen. Ich werd mir am So. Die zeit nehmen und die in die WebSite Einarbeiten, (Is ja leider nit Copy&Paste *sniff* Doofes HTML)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 01:55 
Dirt Digger
Dirt Digger

Oh, freut mich, dass das so ankommt :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 04:01 
Dirt Digger
Dirt Digger

Da ich mich zurzeit in einem kleinen Schreibfluss befinde, habe ich mir überlegt, eine Art Servervorstellung zu gestalten, welche sich an der alten Vorstellung auf den Voteseiten orientiert und mit ein paar Bildern arbeitet! ich hoffe es gefällt euch!

____________________________________________________________________________________

Bild

Unser Ziel ist es, einen angenehmen Server zu gestalten, der Freebuild und Survival bietet. Dennoch kann man in der Hauptstadt, oder auch späteren Userstädten Grundstücke erwerben!
Wir streben eine Community an, in der durchschnittlich 20-30 Spieler online sind.

Bild

Unser Server bietet eine eigens gestaltete Karte. Diese kann überall bebaut werden und bietet auch kleine Geheimnisse!
Neben der Hauptwelt existieren eine Farmwelt, der Nether, das Ende und noch eine Survivalgames-Map, sowie vers. Minispiele!

Bild

Wir bieten einige schöne und atmosphärische Features Ingame, sowie auf der Website an!

Ingame-Features:

Eine spezielle (handgearbeitete) Welt, mit interessanten Biomen:
(Keine 1.7 Biome bis jetzt, jedoch wurden die neuen Baumarten in existierende Biome eingearbeitet)
Einen Trailer der Welt gibt es hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Jfxaam5oXrQ

Eine ausgereifte und gut balancierte Farmwelt, welche regelmäßig mit ständig wechselndem Seed einen Reset erfährt!

Einen eigens selbstgemachten Nether, der sogar eine Oberwelt besitzt, in der es konstant Nacht ist. Diese Welt besitzt einige Festungen, welche den User an die Grenzen seines Abenteuerwillens und Muts treibt!

Das "End" ist über eine spezielle Nether-Version zu erreichen, in der die Spieler sich durch eine handgearbeitete Festung kämpfen müssen, um dem Enderdrachen gegenüber zu treten!
Durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad werden die Belohnungen für das Besiegen des Enderdrachen um ein Vielfaches angehoben!
Das "End" wird regelmäßig zurückgesetzt. Die Rücksetzzeit wird, um ein "konstantes Abfarmen einer Gruppe" zu vermeiden, eine Zufällige Zeitspanne haben.

Der Server verbindet das aktuelle Kämpfen gegen Monster, das Voten und auch das Gewinnen von Events mit der Herausgabe von speziellen Items, die Servereigen sind und von einfachen Craftingmaterialien bis hin zu Rüstungssets und legendären Waffen reicht, welche sogar mit Runen verstärkt werden können! Das alles ist verpackt in einer einfachen Handhabung, die mit Crafting und Rezepten das Erlangen der Gegenstände in das Original-Minecraft integriert!

Neben den Items und Monsterloots gibt es auch verschieden Plugins, welche das Bauen verschönern, wie z.B. Torplugins mit funktionierende Fallgittern oder auch Liftplugins, welche von Usern frei verwendet werden dürfen und einfach zu benutzen sind!

Bild

Das Server-Team ist noch klein, und ich suche noch den einen oder anderen Moderator, Supporter oder Community-Manager (je nach Useranzahl)!
Der Community-Manager hätte dann die Aufgabe, den Server auf Plattformen wie Facebook oder Youtube, sowie vers. Foren zu repräsentieren!
Die Supporteraufgaben sind von Umgang und sozialer Kompetenz geprägt.
Wer für welchen Job geeignet ist, entscheidet der Serverstaff, aber für Bewerbung sind wir zurzeit gerne offen!

Das Team zurzeit:

LanToaster
Als Admin halte ich alle Zügel in der Hand, ich werde auch keinen weiteren Admin beschäftigen, die ich nicht persönlich kenne.

Elzaar
Der gesamte Root-Server gehört Elzaar, er ist in dem Sinne der technische Admin.

Dragon1975
Chef-Moderator, mit dem höchsten Posten der Moderation ist Dragon1975 eine Art Stellvertretender Admin. Er ist Ansprechpartner bei Streitigkeiten mit der Moderation.

HJG666
Weiterer Langjähriger Moderator.

Peters97
Der neueste Moderator im Team!

Supporter: Offen

____________________________________________________________________________________________-

Das Ganze ist ein Konzept, man kann hier natürlich die kleinen Überschriften noch ein wenig vergrößern und den Text aktualisieren, bzw. noch professionalisieren, aber ich hoffe, das passt soweit!

Gruß
Alngard

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]