Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Version 1.11.2/1.12 ProgressList
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 18:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:38
Beiträge: 54
Stand: 24.06.2017

Legende:
Abgeschlossen
Dieser Punkt ist in einem Stand der als Fertig angesehen werden kann.
Qualität, und Funktionalität ist gegeben.
Work in Progress
Dieser Punkt ist bereits angefangen, und in Teilen Fertig/Funktionabel. Aber nicht 100% funktionsfähig oder hat nicht die angestrebte Qualität.
Nicht begonnen
Ist bisher geplant, und ich habe mir hierzu schon gedanken gemacht. Aber nicht richtig begonnen.


Welt:
  • Overworld:
    • Biomes:
      • DarkForest
      • Desert, Desert-M, Desert-R
      • Forest, Forest-B, Forest-M
      • Hills, Hills-C
      • IcePlains, IcePlains-S
      • Jungle, Jungle-C, Jungle-M
      • Mesa, Mesa-2
      • Plains, Plains-F, Plains-R
      • Savanna, Savanna-M
      • Shroom
      • Swamp
      • Taiga, Taiga-C, Taiga-CM, Taiga-M
      • Void
    • Small Dungeons
    • Underground Towers
    • Prismarine Dungeons - Elder Guardians Spawnen noch nicht.
    • Graveyards
    • MineShafts
    • Villages
    • Pyramids
    • Stronghold - Schrott, neu Anfangen.
    • Fortress - Replacement für Woodland Mansions. Vollgestopft mit Illagern und Evocatorn.
    • HauptStadt - Haupstadt, kann erst begonnenwerden wenn Welt fertig.
    • Spawn - Spawn/Tutorial. Kann erst begonnen werden wenn ServerTechnik größtenteils steht.
  • Nether:
    • Biome - Ansich fertig, gefällt mir nochnicht so ganz.
    • Fortress - Theoretisch Fertig. Muss noch durch den Quality Check.
    • Towers - Theoretisch Fertig. Muss noch durch den Quality Check.
    • Ruined Towers - Theoretisch Fertig. Muss noch durch den Quality Check.
    • Ruines -Kleinere Ruinen. Auf höheren Ebenen des Nethers
  • End: - Werde ich eher auf Post VersionsStart schieben.
    • Biome Grober entwurf Fertig. Fehlen aber noch Objekte.
    • EndCity Soll Awesome werden. Hab da Ideen, aber nix Konkretes.
  • Items:
    • Besondere Werkzeuge:
      • Lebende Spitzhacke Prinzipiell Done. Ähnliche Funktionalität wie auf aktueller Version
      • Hammer Baut 3x3x3 Blöcke ab.
      • Others
    • Besondere Waffen:
      • Feuersturm Verbrennt gegner im Radius
      • Manasturm Verursacht viel Schaden im Radius
      • Vipernbiss Heilt den benutzer
      • RunenKlinge
      • Others
    • Besondere Rüstung:
      • Elytren Div. Elytren mit Unterschiedlichen Skins, und Haltbarkeit.
      • Others
    • Crafting Materials Besondere Crafting Materialien. Hab div. Ideen aber nix konkretes bisher.
    • Handelswaren Zeug was man bei div. Villagern verkaufen kann.
    • Währung Item Währung. Muss sehen wie ich das mit der Virtuellen Währung verbinde. Aber is doch einfach Cool wenn die Gegner GeldItems Droppen.
    • Basic Loot Tables Standard LootTables für Kisten/Gegner mit Vanilla Items
    • Sanctuary Loot Tables LootTables für Sanctuary Spezifische Items. Diese sind schon in den Normalen LootTables verankert. Haben aber nur Platzhalter Items im moment.
  • Plugins/Tech:
    • Glados 2.0 - Kompletter Rewrite von GlaDos, mit mehr zugriff auf den Server.
    • Object Layout Tool - Tool zur verbesserung der Object Generierung
    • Special Crafting - (Infusions Crafting) - Eine besondere Art zum Craften. Siehe Infusion Crafting von ThaumCraft Optisch vll nicht ganz so Fancy, mal schaun wies wird wenn ichs bastel.
    • Cursed Chests - Kisten wo Mobs Rauskommen.
    • Bad Luck - No Drops - Jedes Level von BadLuck reduziert die DropChance bei einem Kill um 10% bis 100%. AntiMobFarm Mechanik.
    • Tutorial - Sollte Klar sein.
    • Dungeons - Instanzierte Dungeons.
    • Plugins:
      • Home
      • Anti Cheat
      • Anti X-Ray
      • Chess
      • Todes Mechaniken
      • Help
      • Permissions
    • Website - Um ein Rework der Website komm ich natürlich nich rum.

Ich werde versuchen diesen Thread abundan mal Upzudaten.
Wenn Punkte/Features hier nicht aufgeführt sind, habe ich einfach nicht dran gedacht. Wenn ihr Ideen/Anregungen/Wünsche habt. Könnt ihr das hier dazu schreiben.

Nachtrag 02.06.:
Wenn ich mir das so anschau, ist nichtmehr alzuviel für die Welt. Umsomehr aber noch für den Rest. :/

Update 22.06:
Ich hab heut das Tool zum Erstellen von Object Layouts fertig geschrieben. Was angefangen hatte um mir die Arbeit zu vereinfachen hat tatsächlich mehr als ne Woche gedauert. Aber dafür gehen andere sachen nun einfacher.

Update 24.06:
Stronghold Bauteile ham sich als Scheisse erwiesen. Müssen neu gemacht werden. Miene hat mir auch nichtmehr gefallen, habe neue gebaut.
Ausserdem habe ich für Alle Objekte Kisten und MobSpawner eingestellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme made by Keenen Wheeler
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de