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Beta News:
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Seite 1 von 1

Autor:  LanToaster [ So 2. Feb 2014, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Beta News:

März:
  • Änderungen am 10.03.2014:
    • Welt:
      • Seltene Werkzeuge/Waffen droppen nun manchmal von Monstern.
      • Eine neue Spezielle DiamantenSuchende PickAxe wurde eingeführt.
  • Änderungen am 04.03.2014:
    • Welt:
      • Momentane Base-Defense map verworfen.
      • Arena der Alten welt nach Sanctu-Seraphim kopiert.
        Die Arena wird für Monster-Kämpfe vorbereitet. Momentan noch deaktiviert.
      • Es wurden den Villagern der Hauptstadt ordentliche Gewichte an die beine gemacht, damit die nitmehr soviel rumrennen und rund um die Uhr ihre ware feilbieten.
  • Änderungen am 02.03.2014:
    • GamePlay:
      • Die berechnung der MonsterKill entlohnung wurde angepasst.
    • Welt:
      • Ich habe eine GamePlay Map angefangen:
        BaseDefense, das ziel ist es Möglichst Lange das Fort gegen MonsterHorden zu halten. Zombies u. Andere Viecher werden die Spieler überall auf der Map angreifen. Und versuchen ins Herz der Festung einzudringen. Sollte ein Mob es schaffen an den Spielern vorbei zu kommen, ist das Spiel beendet.

Autor:  LanToaster [ Mo 10. Feb 2014, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beta News:

Februar:
  • Änderungen am 28.02.2014:
    • Website:
      • Auf der Index Seite werden nun 5 Zufällige Screenshots angezeigt.
  • Änderungen am 27.02.2014:
    • Website:
      • Die Screenshot Seite ist jetzt fertig.
        Ihr könnt direkt (sofern ihr Eingeloggt seid) über die Screenshot Seite eure Screenshots auf die HP hochladen. Solltet ihr jedoch ein Gewisses maß an Warnpunkten haben müssen die Bilder erst durch einen Moderator freigeschaltet werden (soon[TM]).
        Ebenfalls könne Bilder als "Privat" geflaggt werden, und somit nur über einen Direkten Link aufgerufen werden. Dieser ist dann im ControlCenter zu finden. (soon[TM])
      • Ich habe einen Fehler behoben das der Server keine Datein über 100Kb annimmt. Damit können nun auch wieder größere Anhänge im Forum angehängt werden.
    • Welt:
      • Der CornerStone of the Worlds wurde eingefügt.
        Er dient nun als Spawn für neue Spieler, dort sind Holo-Anzeigen mit den Regeln u. eine Info für die Registration.
        Registrierte User spawnen dann wie gewohnt in der Townhall von SanctumSeraphim.
        Der Cornerstone kann ebenfalls über das StarGate betreten u. Verlassen werden.
  • Änderungen am 23.02.2014:
    • Allgemein:
      • Es können nun im ControlCenter Titel ausgewählt werden. Sobald ein User einen Titel gewählt hat wird auch sein GildenTag im Chat angezeigt.
      • Die ersten funktionen für das Achievment system sind Implementiert. Es gibt div. Generische Achievments und ein paar Titelfreischaltungen dadurch.
  • Änderungen am 22.02.2014:
    • Welt:
      • Es können nun Rituale mit dem Ritualbuch ausgeführt werden. Um ein Ritual auszuführen muss der Block einfach mit dem Ritualbuch Rechtsklicked werden. Achtung: Es verbraucht sich das Ritualbuch UND der block.
        Ritual des Sturms: Eisenblock - Ändert das wetter auf Sturm
        Ritual der Gier: Diamantblock - Beschwört 6-10 Smaragde
      • Der Nether wurde Komplett überarbeitet und bietet nun dieselben NetherFestungen welche auch in der Oberwelt vorhanden sind.
        Dazu ist der Nether nun von 1:8 größe auf 1:2 größe gewachsen. Damit sind eure nachbarn mit ihren Netherportal nichtmeht in eurem Vorgarten.
  • Änderungen am 20.02.2014:
    • Welt:
      • Billy Blacksmith hat in seiner Ramschkiste ein altes Schmiedekunst buch gefunden. Er hat beschlossen dies an angehende Schmiede zu verkaufen.
        Kostenpunkt: 1 Diamand und 2 Enderperlen
  • Änderungen am 19.02.2014:
    • Welt:
      • Villager #9 aus dem Dorf Village #3 hat zwischen seinen Weizen einen Wilden Hopfen gefunden. Nach genauerer Untersuchen wurde festgestellt das etwa 5% der normalen Weizenernte tatsächlich dieser Wilde Hopfen ist.
        Findige Spieler haben gleich begonnen damit Bier zu brauen.
        Für ein einfaches Bier braucht man lediglich 5-6 Hopfen in einen Gefüllten Kessel werfen, danach kann man mit einer Wasserflache etwa 4 MinersDelight abzapfen. Prost.

        Wenn euch die Idee gefällt, könnte ich auch andere "Nützlichere" Tränke auf eine Ähnliche art brauen lassen. Hängt von eurem Feedback ab.
  • Änderungen am 18.02.2014:
    • Welt:
      • 8 Neue Items und 3 neue Craftingrezepte zur Spielwelt hinzugefügt. Diese gehören alle zusammen, wofür genau bleibt noch abzusehen. Wer es als erster Rausfindet bekommtn Keks.
      • Eisenblöcke die während einem Sturm mit Redstone gepowert werden ziehen nun (zu 25%) Blitze an. Be Carefull.
  • Änderungen am 17.02.2014:
    • Welt:
      • Mobs aus Spawnern sollten nun 75% weniger Items und Erfahrung droppen.
      • Zombies haben nun eine ~20% Chance tödlichen Schaden zu Ignorieren und wieder aufzustehen. Diese Dreckskerle.
  • Änderungen am 16.02.2014:
    • Welt:
      • Der Tierzüchter verkauft nun den Animal Packer 2000
        Für nur 6 Lächerliche Diamanten stopft dieses Werkzeug alle Wilden und Weniger Wilden tiere in ihr SpawnEi zum sicheren Verwahren in Protecteten Chests.
  • Änderungen am 15.02.2014:
    • Website:
      • Es ist nun tatsächlich Möglich im Auktionshaus Items zum Einkauf anzubieten.
        Bei Erfolg bekommt man nun tatsächlich das Item, anstatt einfach die Rohstoffe zu vernichten.
      • Die Funktionalität als Gilde neue Funktionen freizuschalten ist nun gegeben.
      • Die Erste Funktion die erworben werden kann ist ein GildenBoard.
        Bitte postet eventuelle Fehler (Möglichst Detailliert) hier im Forum. Feedback ist auch gern gesehen.
    • Welt:
      • Beim Regulären Tod bekommen nun die Waffen haltbarkeit abgezogen, werden aber nicht Gedroppt.
      • Beim Tod in der FarmWelt verliert man nun mehr Erfahrungspunkte, behält aber dafür seine Werkzeuge und Waffen, welche aber wiederum haltbarkeit verlieren.
      • Durch Dateilverlust von WorldGuard sind die RegionFiles verloren gegangen.
        Diese wurden nach bester möglichkeit wiederhergestellt. Sollte jedoch was Fehlen bitte Melden.
  • Änderungen am 11.02.2014:
    • Welt:
      • Der HungerBalken wird nun innerhalb der Stadtgrenzen langsam bis zur Hälfte aufgeladen.
    • Allgemein:
      • Das Moderationssystem für User ist Live.
        Moderatoren können nun Flexible WarnPunkte verteilen. Diese haben eine feste Wertigkeitszeit, in der sie Linear an Wert verlieren.
        Sobald ein User über 50 Warnpunkte hat bekommt er einen Temp-Ban von bis zu 14Tagen. - Die Dauer ist abhängig von den Punkten.
        Sobald ein User über 100Warnpunkte hat bekommt er einen Perm-Ban.
        Die Zeitspanne in der die Punkte wert haben, ist abhängig von dem Vergehen für welches die Punkte vergeben wurden.
        Öftere vergehen in der Zeitspanne erhöhen die Zeit expotentiell.
        Folgende Vergehen werden geahndet:

        [Vergehen]-[Punktewert]-[Zeitspanne/Punkt in Tagen]
        Griefing - (Leicht) = 10 Punkte | 2 Tage/Punkte
        Griefing - (Mittel) = 30 Punkte | 1 Tag/Punkt
        Griefing - (Stark) = 60 Punkte | 0.5 Tage/Punkt
        Exploiting = 35 Punkte | 2 Tage/Punkt
        Cheating = 60 Punkte | 1 Tag/Punkt
        Diebstahl = 5 Punkte | 2 Tage/Punkt
        Beleidigung = 7 Punkte | 1 Tag/Punkt
        Einbruch = 1 Punkte | 3 Tage/Punkt
        Sonstiges = 0 Punkte 1 Tag/Punkt
  • Änderungen am 10.02.2014:
    • Welt:
      • Es werden nun auch Passive Mob Kills geloggt, so kann nun nachvollzogen werden wer wessen Tiere getötet hat.
        Dazu gehört zu sagen, das das Ermorden fremder Tiere auch zum Griefplay zählt und dementsprechend geahndet wird.
      • Es wurde die Benötigte anzahl der Spieler im Bett zum überspringen der Nacht auf 60% runter gesetzt.
      • Es wurde der Teleport Cooldown auf 15min Runtergesetzt.
  • Änderungen am 09.02.2014:
    • Welt:
      • Es müssen nun nurnoch 70% der Spieler Online ins Bett gehen um die Nacht zu überspringen.
        Dazu gibt GlaDos auch auskunft darüber wieviele User im Bett sind.
  • Änderungen am 08.02.2014:
    • Welt:
      • Der Schwierigkeitsgrad wurde angepasst.
        Die Normale welt hat nun den Schwierigkeitsgrad "Normal" (Vorher Easy)
        Die Farm-Welt (Far-Lands) hat nun den Schwierigkeitsgrad "Hard" (Vorher Easy)
        Der Nether hat nun den Schwierigkeitsgrad "Hard" (Vorher Easy)
  • Änderungen am 02.02.2014:
    • Auktionshaus:
      • Käufe im auktionshaus werden nun im abstand von wenigen Sekunden getätigt, um abstürze des Servers einzugrenzen.
      • Wenn Items im Auktionshaus gekauft oder verkauft werden, bekommt der anbieter Ingame eine Meldung. Sollte er zu dem zeitpunkt nicht Online sein, erscheint die Meldung beim nächsten Login.
    • Welt:
      • Eine Farmwelt wurde hinzugefügt. Zu Erreichen ist diese über einen Heißluft Ballon östlich der Townhall.
        Form, Größe u. Reset time der Farmwelt können sich noch Ändern.
        Ressourcenverteilung ist wie auf der Normalen welt, jedoch verringert.
      • Auf der Dynmap wurden Markierungen für Händler u. die Farmwelt hinzugefügt
    • Allgemein:
      • Es wurde ein allgemeines benachrichtigungs System hinzugefügt (welches auch im Auktionshaus zum einsatz kommt).
        Dieses System kann benutzt werden um Kommunikation zwischen Spielern zu verbessern.
        z.b. Gildenrundschreiben, Benachrichtigungen für Fehlverhalten, oder andere Infos der Administration. Welche funktionen daraus genau entstehen bleibt jedoch vorerst offen.
      • Mehrere Test Musik files hochgeladen. Und deren Funktionalität u. Möglichkeit getestet diese Ingame einzusetzen.

Autor:  LanToaster [ Sa 15. Feb 2014, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beta News:

Updated.

Autor:  LanToaster [ Mi 19. Feb 2014, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beta News:

Updated. :)

Btw, falls ihr nur reinschaut wenn ich hier nen Post mach.
Ich Aktualisier die Liste stetig wenn ich neuen sachen mach nichtnur wenn ich hier alle paar Tage noch nen "Updated" post drunter setz..

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